Community Login

Autonews, Autokauf & Automarkt per mobile RSS

Nun sind bei ca. 100 Millionen Mobilfunkverträgen ca. 15 Millionen mobile Endgeräte in Deutschland in der Lage, auch mobil das Web zu besuchen. Unter den mobilen Suchen führt auch wieder Google. Experten meinen, dass monatlich der Zugriff auf mobile Webinhalte sich verdoppelt. Grund genug für uns, sich darauf einzustellen. Mobile Anzeigen werden auf der kommenden Online Marketing Messe in Düsseldorf das Thema sein. Wir stellen uns darauf ein.

Ein beachtliches Beispiel im Bereich Autokauf lieferte die Initial-Zündung dafür. Im August “dealte” ich bei Porsche Berlin um den Kauf für einen Geländewagen. Der Verkäufer verwies mich mobil auf die bekannten Automarkt-Börsen mit dem Hinweis, dass es keine Autoanzeigen gibt, die sein Angebot unterbieten würden. Überzeugt habe ich gekauft. Denn mein Iphone konnte mir kein besseres Angebot ausweisen. Die mobile Vision ist in vielen Lebenslagen bereits Alltag. Wir stehen vor einem neuen Durchbruch des Marketings. Das mobile Internet.
Ab sofort können unsere Leser jetzt auch mobil auf unsere News per RSS zugreifen.

Unter der Short-Url:
autoregional mobil
sind Sie auch mobil informiert.

Wie sich der Markt der mobilen Internet-Nutzung entwickelt, wird zukünftig unter mobile-anzeigen.de analysiert.

Trackback URL für diesen Beitrag:

http://www.autoregional.de/trackback/93
Links & Tipps